Wasserfallsafari zu den Kuhflucht-Fällen am 11.05.2002
   

© Ludwig Gritsch
Es war wieder mal ein gelungener Ausflug.

Es haben sich Daniela, Inge, Toby (Danielas Freund), Klaus, Alex, Manfred und Helmut eingefunden. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück, am Anfang hat noch der Sonnenschein überwogen, dann hat es sich zusehends bewölkt. Es sind wohl wieder alle Arten der Belichtung von Langzeitaufnahmen oder Einfrieren des Wasser bis hin zu Mitziehaufnahmen ausprobiert worden. Bin schon gespannt, die Ergebnisse bei einem der nächsten Treffen zu sehen.

Nachdem wir ca. 3Stunden unermüdlich Film vernichteten, traten die ersten Schwächeerscheinungen auf, denen wir mit einem Gaststättenbesuch Paroli bieten wollten.
Der anschließende Marsch zu einer "Sportler Gaststätte" erwies sich streckenmäßig unserem Ausflug fast ebenbürtig :)

Insgesamt machten wir wohl noch einen recht frischen Eindruck, denn als wir bei dem Sportplatz anlangten, wurden wir freundlich gefragt, ob wir uns an einem Wettkampf (irgend so ein Rundlauf) beteiligen wollten. Haben wir aber dann dankend abgelehnt, schließlich wollten wir den Einheimischen nicht die Preise wegnehmen.

Richtig geschüttet hat's natürlich auch, aber damit hat das Wetter gewartet, bis wir unseren komfortablen Unterstand (Wirtschaft) verlassen hatten und wieder auf dem Weg zu unseren Transportmitteln waren. Warum einige bei dem Regenguss zwar eine Regenjacke benutzten, dabei aber auf den Schutz der Kapuze verzichteten, ist mir immer noch unklar :). Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal erklären lassen...

Das wars soweit von mir, ich muss jetzt erstmal ein paar Filme baden :)